Entwicklung der Kanzlei

Neumann Demtröder Steuerberater Partnerschaft mbB

Die Kanzlei wurde im Jahre 1976 von Steuerberater Günter Brokemper gegründet. Seitdem betreuen wir Mandanten in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen, ob im betrieblichen oder privaten Bereich.

Die Büroräume befinden sich seit 1992 in der Wehrenboldstr. 148 in Lünen. Infolge der stetigen wirtschaftlichen Entwicklung der Kanzlei wurde die Bürofläche Anfang 2003 in dem zuvor als Wohnung genutzten Obergeschoss um vier Büroräume erweitert.

Nach seiner Bestellung zum Steuerberater wurde der vormalige Mitarbeiter Dipl.-Kfm. Michael Neumann mit Wirkung zum 1. Juli 2004 als Partner in die zu diesem Zeitpunkt unter Einbringung der Kanzlei von Steuerberater Günter Brokemper gegründete Sozietät Brokemper & Neumann GbR aufgenommen.

Zu Beginn des Jahres 2018 erfolgte eine weitere Anpassung an die positive Fortentwicklung der Kanzlei und dem damit einhergehenden Anstieg der Mitarbeiterzahl durch Anbau von drei weiteren Büro- sowie Besprechungs- und Serviceräumen. Im Zuge der umfangreichen Neugestaltung und Renovierung der Bürofläche erfolgte auch eine grundlegende Erneuerung der EDV-technischen Infrastruktur.

Zum 01.07.2018 ist der in 2016 zum Steuerberater bestellte bisherige Mitarbeiter Mario Demtröder als weiterer Gesellschafter in die Sozietät eingetreten.

Durch die damit einhergehende stetige Erneuerung und Erweiterung unserer Beratungskompetenz können wir die Qualität unserer Mandantenbetreuung im Sinne unseres umfassenden Ansatzes insbesondere auch auf dem Zukunftsfeld Digitalisierung weiter ausbauen. Die Kanzlei zeigt sich somit in allen Bereichen gut gewappnet für die zukünftigen Aufgaben.

Günter Brokemper scheidet aus Altersgründen zum 15.12.2018 als Gesellschafter aus der Sozietät aus. Seine hohe Fachkompetenz und Erfahrung wird er der Steuerkanzlei aber weiterhin als angestellter Steuerberater zur Verfügung stellen.

Zum 15.01.2019 erfolgt die Umfirmierung der Sozietät in

Neumann Demtröder Steuerberater Partnerschaft mbB.